Vortrag „Testament, Erben und Vererben“

Vortrag Testament Erben und Vererben

Am Montag, den 9. Oktober fand in unseren Vereinsraum ein Vortrag zum Thema „Testament, Erben und Vererben“ statt. Referent war zum wiederholten Male Notar Dr. Stefan Gergaut.

Das dieses Thema viele Bürger bewegt spiegelte sich an der großen Teilnehmerzahl wieder.

 

Sehr ausführlich beantwortete Dr. Gergaut auch individuelle Fragen.

 

www.notar-gergaut.de/

 

Anschließend wurden noch einige Fragen vom Notar beantwortet – auch mit dem Hinweis, dass er während der Sprechzeiten in seinem Büro beratend zur Verfügung steht.

Der Verein bedankt sich recht herzlich bei Herrn Dr. Gergaut für seinen, wie immer, interessanten und aufschlussreichen Vortrag zu diesem wichtigen Thema und freut sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit im Jahr 2018.

Der nächste Vortrag wird das Thema „Generalvollmacht, Patientenverfügung“ behandeln.

 

I. Schellenberg