10 Jahre - Verein Rat und Tat e.V. Crimmitschau

10 Jahre Verein Rat und Tat eV CrimmitschauAnlässlich unseres 10 jährigen Bestehen im Juni 2016, möchte ich mich, auch im Namen des Vereins „Rat und Tat e.V. Crimmitschau“, für das entgegen gebrachte Vertrauen und die überaus zahlreichen Glückwünsche und Besuche, recht herzlich bedanken.

Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

 

Nochmals herzlichen Dank an alle, die zu diesem Gelingen des Jubiläums beigetragen haben.

 

Ingo Schellenberg

Vereinsvorsitzender

 

10 Jahre Verein Rat und Tat eV CrimmitschauBesucherbrief:

Am Mittwoch, den 15.06.2016 hatte der Verein Rat und Tat e.V. Crimmitschau sein 10jähriges Bestehen.

Als Bürger unserer Stadt, wollten wir dem Verein auch ein Dankeschön überbringen.

Ein Dankeschön für die unermüdliche Hilfe beim Bewältigen so mancher schwierigen Aufgaben, welche man als „normaler“ Mensch manchmal nicht allein lösen kann. Bei diesen Mitarbeitern und unter der Anleitung ihres Vorsitzenden, Herrn Schellenberg, findet man immer ein offenes Ohr.

Auch finden wir es schön, dass einmal im Monat ein Vortrag stattfindet. Es ist eigentlich für Jeden etwas Interessantes dabei. Wir werden diese Informationsveranstaltungen jedenfalls immer wahrnehmen.

10 Jahre Verein Rat und Tat eV CrimmitschauWenn man sich überlegt, dass die Mitarbeiter diesen „Job“ seit 10 Jahren ehrenamtlich ausführen, kann man nur Hochachtung gegenüber diesem Team aussprechen.

Auf jeden Fall war das 10jährige Bestehen ein gelungener Tag und außer uns ließen es sich auch viele andere Mitbürger nicht nehmen, dem Verein ihre Glückwünsche zu überbringen.

Sie haben es einfach verdient geehrt zu werden.

Wir wünschen dem gesamten Team für die nächsten Jahre weiterhin viel Schaffenskraft, vor allem aber ihnen selbst viel Gesundheit und immer ein volles Haus.

 

Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen von zwei Crimmitschauerinnen.