Frau Apothekerin Grahnert zu Generika und Zuzahlung

Frau Apothekerin GrahnertAm 10. November 2008 fand im Vereinsraum von Rat & Tat e.V. ein weiterer Informationsabend statt.
 

Für diesen konnten wir Frau Apothekerin Grahnert, Inhaberin der Apotheke am Bahnhof Crimmitschau, gewinnen. Frau Grahnert hielte in ca. 90 Minuten einen äußerst interessanten Vortrag zu den Themen Medikamentenzuzahlung und Generika. Abgerundet wurde dieser Vortrag mit Informationen zum Gesundheitssystem, zur Preisgestaltungen im Bereich von Medikamenten und Besonderheiten im Bereich der Generika. Zahlreiche Fragen aus der Zuhörerschaft wurden umfassend und verständlich beantwortet.
 

Wir bedanken uns bei Frau Grahnert und beglückwünschen Sie zum 15jährigen Bestehen der Apotheke am Bahnhof Crimmitschau zum 15.11.2008.
 

Wir wünschen Frau Grahnert weiterhin viele Erfolge mit ihrer Apotheke im Dienst am Menschen.