Vortrag Verein "Gegenwind" Arbeitsloseninitiative Zwickau Thema Hartz IV

Gegenwind e.V.Am 11.01.2010 fand unser erster Vortragsabend dieses Jahres statt, der sehr regen Zuspruch gefunden hatte.
 

Eröffnet wurde unsere Vortragsreihe durch den Verein „Gegenwind e.V.“ Arbeitsloseninitiative Glauchau-Zwickau (www.ali-gegenwind.de), der mit fünf Personen, darunter dem Vorsitzenden vertreten war.
 

Der Verein Gegenwind e.V. stellt Hilfe bei Problemen mit der ARGE zur Verfügung, so auch die aktive Begleitung und als Beistand zu Gesprächen mit den Verantwortlichen.
 

Der Verein hat es sich zum Ziel gesetzt, Betroffenen bei erkennbaren Unrecht zeitnah zu helfen, um so eine bedrohliche Notsituation abzuwenden.
 

Der Verein ist unter 03763 / 788934 oder 0162 / 7464616 zu erreichen. Auf der Internetseite www.ali-gegenwind.de sind weitere Kontaktinformationen hinterlegt.
 

Wir bedanken uns für den interessanten Vortragsabend. Aufgrund des sehr regen Zuspruches werden wir im 2. Halbjahr Gegenwind e.V. erneut zu einem Vortragsabend einladen.