Vortrag - „Der Arzt im Blumentopf“ - Alles über Aloe Vera

Vortrag über Aloe VeraAm Montag, den 15.02.2016 um 18.00 Uhr fand in unserem Vereinsraum ein Vortrag zum Thema „Der Arzt im Blumentopf“ - Alles über Aloe Vera statt.
Bereits zum vierten Mal war Frau Meike Hornig, Klangbegleiterin/ -therapeutin, Gast bei uns im Verein und erläuterte diesmal alles Wissenswertes über den
 

„Der Arzt im Blumentopf“
 

… der Ausspruch ist geprägt von Christoph Kolumbus, der eine der ältesten Heilpflanze - die Aloe Vera Barbadensis Miller – auf seinen Seereisen immer mit sich führte und sie zur Heilung unterschiedlicher Leiden einzusetzen.
Frau Hornig gab weiter viele Fakten rund um die Königin der Heilpflanzen.
Man kann diese Pflanze selbst zu Hause ziehen oder Produkte bei Frau Hornig erwerben.
Da das Interesse geweckt war, stellte uns Frau Hornig weiter Produkte, wie das Aloe Spray, die Seife, das Zahn Gel und den Deo Stift vor und diese konnten getestet werden.
Zur Grundausstattung jeder Tasche gehört ein Aloe Lips, so die Referentin – es ist die kleinste Hausapotheke der Welt zum Mitnehmen. Die Aloe Vera wirkt gegen Viren, Pilze, Bakterien und trägt zur Wundheilung bei. Somit ist der Aloe Lips der perfekte Ersthelfer bei Insektenstichen, Rissen, Schürfungen und Verbrennungen.
Ein paar der Besucher kannten bereits die Produkte und konnten die Qualität bestätigen.
 

Unsere Verein bedankt sich recht herzlich bei Frau Hornig für Ihren ausführlichen Vortrag und freut sich sie zu einem weiterführenden Thema wieder begrüßen zu dürfen.
 

Persönliche Beratung oder Produkte bei Frau Hornig unter den unten angegebenen Daten:
Frau Meike Hornig
Tel.: 03762/713845
0152/09024316
E-Mail meikehornig@gmx.de
www.forever-meike.flpg.de
 

M. Hornig
I. Schellenberg