Vortrag Notar Herr Dr. Gergaut über Generalvollmacht und Patientenverfügung

Vortrag Herr Dr. GergautAm 30.04.2012 hielt Notar Dr. Gergaut – aktualisiert zum Vortrag 2011 - vor zahlreich erschienenen Interessenten in unseren Vereinraum, ein Referat zum Thema Generalvollmacht und Patientenverfügung.
 

Wie auch in den vergangenen Jahren wurden durch Herrn Dr. Gergaut ausführlich wichtige Details über die Notwendigkeit und Erstellung dieser Dokumente erläutert. Im aktuellen Vortrag und in der Diskussion hat er anschaulich dargelegt, wie notwendig es ist, heut zu Tage rechtzeitig diese Vorsorge zu treffen und erwähnte die veränderten Bedingungen, die zwischenzeitlich vom Gesetzgeber festgelegt wurden.
 

Die zahlreichen Fragen der Zuhörerschaft und die rege Diskussion zeugte von der Wichtigkeit, Bürger, welche einen unvollständigen Wissensstand auf diesem Fachgebiet haben, für dieses Thema zu sensibilisieren. Alle Fragen wurden durch Herrn Dr. Gergaut allgemeinverständlich und mit Beispielen belegt, beantwortet.
 

Wir danken Herrn Dr. Gergaut recht herzlich für sein Engagement für unseren Verein.