Vortrag und Beratung zu alternativen Telefon- u. Energieanbietern durch R. Heymer

Herr Heymer von VuBAm 14.06.2010 hielt Herr Ralph Heymer von VuB einen Vortrag über das Angebot von alternativen Energieversorgern und Telefonanbietern.
 

Gegenstand der Ausführungen waren zum einen die Vorteile des sogenannten offenen Marktes für den Endverbraucher.
 

Herr Heymer gab einen Überblick über die möglichen finanziellen Einsparungen je nach der persönlichen Haushaltssituation. Sollte ein Wechsel angestrebt werden, wurden die dazu notwendigen Formalitäten erläutert. Besondere Hinweise gab Herr Heymer über mögliche Risiken und Fallstricke, die ohne fachgerechte Beratung leicht auftreten können. Diese nach Möglichkeit zu vermeiden, ist der Fachbereich von VuB, wo mit großer Sorgfalt der günstigste Anbieter für den Kunden herausgesucht wird. VuB betreut sowohl private als auch gewerbliche Kunden.
 

An dieser Stelle verweisen wir darauf, dass im Juli keine Informationsveranstaltung stattfindet.