Vortrag zur Kakteenzucht durch Herrn Schmidt

Vortrag KakteenzuchtAm 06. April hielt Herr Schmidt von der Kakteengruppe Zwickau in unseren Vereinsraum einen sehr interessanten Vortrag rund um das Thema Kakteenaufzucht. Herr Schmidt, ehemals langjähriger Leiter der Kakteengruppe Zwickau, ist seit 45 Jahren „im Geschäft“, entsprechend groß sind seine Erfahrungen zur Thematik.
 

Begleitet wurde der Vortrag durch eine aussagekräftige Diaserie, weiterhin brachte Herr Schmidt eine kleine Auswahl von Kakteen in unterschiedlichen Wachstumsphasen mit. Die größeren Exemplare konnten käuflich erworben werden.
 

Für Fragen rund um die Kakteenzucht steht Herr Schmidt gern telefonisch unter 03762 / 3281 zur Verfügung. Nach Voranmeldung ist es auch möglich seine heimische Kakteenzucht zu besichtigen.
 

Wir bedanken uns bei Herrn Schmidt für seinen sehr aufschlussreichen Vortrag!