Weihnachtsfeier in unseren Vereinsraum für alle Mitglieder und Interessenten

Weihnachtsfeier 2011Es ist schon eine schöne Tradition, dass der Verein in der Vorweihnachtszeit Bürger und Mitglieder zu einer kleinen Feier einlädt.
Das gemütliche Beisammensein am 05. Dezember diesen Jahres fand sehr guten Anklang, zumal der „Wettergott“ ein Einsehen hatte und uns mit Schneeregen und Glatteis verschonte.
 

Bei Kaffee, Stollen, Plätzchen und Kuchen wurden bei Kerzenschein, Räucherkerzchenduft und weihnachtlicher Hintergrundmusik rege Unterhaltungen geführt.
 

„Das war ein schöner Nachmittag“ war die einhellige Meinung der Gäste und Mitglieder.
 

Unser Dank gilt den Sponsoren Bäckerei Zeuner Inh. Frau Bäckermeisterin Wild und Frau Schellenberg für das wohlschmeckende weihnachtliche Gebäck und den leckeren Kuchen.
 

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012.
 

Bitte beachten Sie den Veranstaltungsplan für das 1. Halbjahr 2012!