Alljährliche Weihnachtsfeier in unseren Vereinsraum für alle Mitglieder und Bürger

Weihnachtsfeier 2013Es ist zu einer schönen Tradition geworden, dass der Verein in der Vorweihnachtszeit Bürger und Mitglieder zu einer kleinen Weihnachtsfeier als Jahresausklang einlädt.
 

Das gemütliche Beisammensein am 09. Dezember diesen Jahres fand sehr guten Anklang, zumal der „Wettergott“ ein Einsehen hatte und uns mit Schneeregen und Glatteis verschonte.
Bei Kaffee, Stollen, Plätzchen und Kuchen wurden bei Kerzenschein, Räucherkerzchenduft und weihnachtlicher Hintergrundmusik rege Unterhaltungen geführt.
 

Weihnachtsfeier 2013Unser Dank gilt der Bäckerei Zeuner, der Bäckerei Wesser sowie Frau Fiech und Frau Raifarth, welche das weihnachtliche Gebäck sponserten. Außerdem sorgte Frau Fiech, wie auch im vorigen Jahr, mit ihrer Kreativität und den damit verbundenen Leihgaben für eine perfekte Ausgestaltung der Räumlichkeiten.
 

Die einhellige Meinung der Gäste und Mitglieder: „Das war ein schöner Nachmittag“.
 

 

 

 

Weihnachtsfeier 2013Auch in diesem Jahr möchte ich mich an dieser Stelle bei dem „harten Kern unserer Vereinsmitglieder“ recht herzlich für die gute Arbeit, über das gesamte Jahr hinweg, besonders bedanken.
Es ist heutzutage nicht eine Selbstverständlichkeit, seine Freizeit für viele ehrenamtliche Stunden der Gemeinnützigkeit zu „opfern“.
 

Ebenfalls für das entgegengebrachte Vertrauen der ratsuchenden Bürger gilt mein Dank und ich freuen mich, dass wir auch im Jahr 2014 wieder ihnen unsere Hilfe anbieten dürfen.
 

 

 

Weihnachtsfeier 2013Allen Bürgern und Vereinsmitgliedern wünschen ich und der Verein Rat und Tat e.V. ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.
 

Ingo Schellenberg
Vereinsvorsitzender
 

 

 

 

 

 

Der Veranstaltungsplan für das 1. Halbjahr 2014 wird ab Ende Januar 2014 vorliegen.