Alljährliche kleine, gemütliche Weihnachtsfeier in unseren Vereinsraum für alle Mitglieder und interessierten Bürger am 07.12.2015

WeihnachtsfeierEs ist zu einer schönen Tradition geworden, dass der Verein in der Vorweihnachtszeit Bürger und seine Mitglieder zu einer kleinen Weihnachtsfeier einlädt.
Auch in diesem Jahr setzten wir unsere Tradition fort und kamen am 07.12.2015 in unserem Vereinsraum zu dieser gemütlichen Veranstaltung als Jahresausklang zusammen.
Dieses kleine gemütliche Beisammensein, war auch in diesem Jahr wieder gut besucht.
 

Weihnachtsfeier 2015Bei Kaffee, Stollen, Plätzchen und Kuchen wurden bei Kerzenschein, Räucherkerzenduft und weihnachtlicher Hintergrundmusik, rege Unterhaltungen geführt.
Man konnte merklich die Zufriedenheit der Besucher spüren, es war alles in allem eine gelungene Feier. Die einhellige Meinung der Gäste und Mitglieder: „Das war ein schöner Nachmittag“.
Unser Dank gilt der Bäckerei Zeuner, der Bäckerei Wesser, Frau Raifarth, sowie Frau Schellenberg welche das weihnachtliche Gebäck sponserten.
 

Nicht zu vergessen sind natürlich die vielen helfenden Hände unserer Vereinsmitglieder, welche ebenfalls für das leibliche Wohl der Besucher sorgten.
 

Weihnachtsfeier 2015Wiederholt ist es mir auch in diesem Jahr ein Bedürfnis, mich bei allen ständig anwesenden und hart mitarbeitenden Vereinsmitgliedern, recht herzlich für ihre Einsatzbereitschaft und für die gute Arbeit, über das gesamte Jahr hinweg, besonders bedanken.
Ich kann mich nur immer wiederholen, es ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit, seine Freizeit für so viele ehrenamtliche Stunden für die Gemeinnützigkeit zu „opfern“.
 

Ebenfalls möchte ich mich auf diesen Weg für das entgegengebrachte Vertrauen der ratsuchenden Bürger bedanken und freue mich Ihnen auch im Jahr 2016 wieder unsere Hilfe anbieten zu dürfen.
Allen Bürgerinnen und Bürgern, sowie unseren Vereinsmitgliedern wünschen der Verein Rat und Tat e.V. und ich ein frohes, erholsames und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr 2016.
 

Ingo Schellenberg
Vereinsvorsitzender